Geschäftsführer Heinz-Günther Ketter (r.) und Standortleiter Johannes Hoffmann (li.) gratulieren Jürgen Schneider zum 10-jährigen Jubiläum

Ein weiteres, freudiges Ereignis gibt es bei der PPI | GROUP: Mitarbeiter Jürgen Schneider feiert 10-jähriges Jubiläum in unserem Unternehmen. Jürgen Schneider ist als Architekt im Fachbereich Objektplanung am Standort Raunheim tätig. Er ist zudem Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator und Bauvorlageberechtigter. Genau genommen kennt er das Unternehmen schon etwas länger, wie Jürgen Schneider berichtet. Bereits Anfang 2010 sei er als Freelancer bei der PPI | GROUP eingestiegen. Nur wenige Monate später wechselte er, in Abstimmung mit Geschäftsführer Heinz-Günther Ketter, in ein festes Angestelltenverhältnis.

„Zehn Jahre PPI | GROUP deshalb, weil mir die abwechslungsreiche Arbeit und das kollegiale Umfeld sehr gefällt“, sagt Jürgen Schneider. Das tägliche Pendeln der Distanz von 110 Kilometer vom Wohnort zur Arbeit, nimmt er dafür gerne in Kauf. Dafür gibt es neben den Glückwünschen von Geschäftsführer Heinz-Günther Ketter auch eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer Limburg. Auch Standortleiter Johannes Hoffmann gratuliert zum Jubiläum und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

  
  
© 2019 PPI projekt plan GmbH