Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit erhalten unsere Kunden eine frohe Weihnachtsbotschaft im Namen der gesamten PPI | Group. Dazu gehört auch eine traditionelle Spende anstelle eines einfachen Weihnachtsgeschenkes. Menschen für Kinder e.V. (MfK, https://menschen-für-kinder.de) ist dabei unser langjähriger Partner und verwendet diese Spenden zur Unterstützung von langzeiterkrankten oder in Not geratene Kinder; vor allem in unserer Region Mittelhessen. Besonderer Schwerpunkt der Organisation ist die Unterstützung von Kinder-Kliniken sowie die Hilfe für einzelne Kinder und Familien.

Dazu hat uns vor Kurzem eine freudige Nachricht erreicht. Unsere diesjährige Spende finanziert unter anderem den Traum vom 2-jährigen Finn Noah aus Dietzhölztal im Westerwald. Durch den Kontakt zwischen dem Kinderkrankenhaus Siegen und Menschen für Kinder e.V. ist dieser Wunsch erstmals kommuniziert worden. Finn Noah war nämlich während seinem Aufenthalt im Kinderhospiz Balthasar in Olpe von der dortigen Nestschaukel absolut fasziniert. Die Schaukelpartien haben ihm immer wieder großen Spaß bereitet.

Damit er diese Freude auch zuhause in Dietzhölztal zu genießen darf, hat Menschen für Kinder e.V. ohne Umwege der kompletten Kostenübernahme zugestimmt. Mit der Unterstützung durch ortsansässige Unternehmen ist die Schaukel im heimischen Garten professionell aufgebaut und postwendend durch Finn Noah in Betrieb genommen worden.

Auch im Namen unserer Kunden bedankt sich die PPI | Group mit vollstem Herzen bei Menschen für Kinder e.V., dass die Spende für solch ein freudiges und bewegendes Projekt genutzt wurde!

Wir wünschen Finn Noah und seiner Familie viele freudige Stunden auf dieser Schaukel!

Wenn sie interessiert sind, die Geschichte hinter diesem Projekt noch näher zu entdecken, dann finden Sie den Artikel von Menschen für Kinder e.V. Unter folgendem Link: https://menschen-fuer-kinder.de/2021/08/29/nestschaukel-fuer-finn-noah/

  
  
© 2021 PPI projekt plan GmbH