Wir gratulieren unserem Kollegen Herrn Daniel Menzel zu seinem erfolgreichen Abschluss als Bachelor of Engineering im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung HKLS!

Daniel hat sein Studium als duales Studium an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) absolviert. Diese Studienart zeichnet sich durch seine Praxisnähe aus – Studierende können die erlernte Theorie zeitnah praktisch im Unternehmen anwenden. In seiner Abschlussarbeit hat sich Daniel mit der Wirtschaftlichkeit von bivalenten Wärmeerzeugern gemäß VDI 2067 Blatt 1 beschäftigt – allgemeiner bekannt als Hybridheizungen.

Auf dem Foto zu sehen sind v.l.n.r. Tim Ketter aus der Geschäftsführung, unser frisch gebackener Bachelor Daniel Menzel sowie Standortleiter Johannes Hoffmann auf der Absolventenfeier am 04.04.23 in Bad Vilbel.

Wir schließen uns dem Grußwort von Herrn Bastian Zander (erster Stadtrat der Stadt Bad Vilbel) an, der ein passendes Zitat von Michael Jordan erwähnte: „Du musst von dir großartige Dinge erwarten, bevor du sie erreichen kannst“. Super gemacht, Daniel!

  
  
© 2021 PPI projekt plan GmbH